Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

15. Juli 2017

Speakers' Corner Saturday - 392

Seid gegrüßt, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Wir sind am Donnerstag aus dem Urlaub heimgekehrt, der uns - mal wieder - quer durch Frankreich geführt hat: Dijon, Clermont-Ferrand, Bordeaux, Nantes und Caen; und in der Heimat (NRW) waren wir natürlich auch. 
Begleitet haben mich: mein treuer Pennybridge (mit W1PN und Notizen) für unterwegs und der Dundee in Black (M2P, DpP) als Scrapbook. Letzteren habe ich im Hotel gelassen und dann - wenn ich nicht zu müde war - abends Tickets und andere Reiseerinnerungen  eingeklebt. 

Und Ihr so? Was gibt's Neues von Euren Filos? Und was habt Ihr dieses Wochenende Schönes vor? Lasst es Euch  gutgehen!

Kommentare:

  1. Hallo Iris, ich hoffe, Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub. Schön zu hören, dass Du wieder im Lande bist und den Dundee bestimmt mit jeder Menge Urlaubserinnerungen gefüttert hast. Ich habe diese Woche einen Gillio Appunto bekommen, den ich mit dem herausnehmbaren Ringteil des Saffiano Zip kombiniert habe. Denn ohne Ringe ist es bei mir nichts. Diese Kombi teste ich gerade mal. Und bei dir so? Irgentwelche Neuzugänge?

    AntwortenLöschen
  2. Meine letzte Neuanschaffung war der Holborn Zip Anfang Juni. Ich war ja drei Wochen unterwegs; und ich suche auch nicht mehr so intensiv, weil ich schon, ähem, so viele Filos habe. Ich muss auch nicht *jedes* schwarze Modell besitzen, das jemals auf dem Markt war - und dann hier doch nur im Regal steht.

    Auf meiner Wunschliste aktuell: der Classic Croc Compact und der Heritage - natürlich beide in Schwarz -, aber Du kennst ja meine "Schmerzgrenze", was den Preis angeht...

    AntwortenLöschen